myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones: Die Fans sind sauer auf Kit Harington!

Als Jon Snow bei Game of Thrones lieben wir Kit Harington. Und zu seiner Rolle gehört natürlich auch ein Bart. Doch der Schauspieler hat nun entschieden, seinen Look zu ändern und präsentiert sich ganz ohne Bart.

Wie krass! Seit sechs Staffeln kennen wir Kit Harington und seine Rolle Jon Snow mit Bart und seinen coolen Locken. Doch nun hat der “Game of Thrones”-Star entschieden, seinen Look zu ändern. Vor wenigen Tagen wurde der Schauspieler am Set von “The Death und Life of John F. Donovan” - und zwar ohne Bart. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es sich dabei um den König des Nordens handelt, schließlich haben wir ihn sechs Staffeln mit Bart gesehen. Den GoT Fans scheint der neue Look allerdings ganz und gar nicht zu gefallen.

Das sagen die Fans von Kit Harington

Sie wünschen sich den alten Jon Snow zurück und zu diesem gehört eben auch ein Bart. Ein Fan schreibt: “Kein Bart = Nicht Jon Snow”. Ein anderer Anhänger ist der Meinung: “Kit Harington hat seinen Bart abrasiert und ich kann die Tränen in meinen Augen fühlen”. Bleibt zu hoffen, dass er sich bis zu den Dreharbeiten der neuen Staffel von “Game of Thrones” den Bart wieder wachsen lässt. Sehen lassen kann sich Kit Harington zwar auch ohne Bart, aber das ist eben nicht Jon Snow!

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesBartKit HaringtonLookBoulevardeskesJon Snow

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite