myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fies: Taylor Swift wird ausgebuht!

Taylor Swift wurde am Wochenende heftig ausgebuht! Nach der Veröffentlichung ihres neuen Song, scheint sie jetzt einige Fans verärgert zu haben. Eigentlich sorgte sie mit “Look what you made me do” für euphorische Stimmung. Aber warum waren jetzt einige sauer?

Die letzten Wochen waren für Taylor ziemlich turbulent. Nach einer langen Pause und merkwürdigen Videos auf Instagram kam endlich ihr neuer Song raus. Mit “Look what you made me do” überraschte sie alle und die Fans waren super happy Taylor Swift wieder zurückzuhaben. Mit dem Song knackte sie sogar den Rekord auf Youtube! Jetzt waren allerdings einige Fans ziemlich wütend auf Taytay.

Darum wurde Taylor Swift ausgebuht

Am Wochenende war die Sängerin auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Abigail Anderson. Natürlich wollte Taylor Swift an diesem Tag ganz privat sein und ihrer Freundin nicht die Schau stehlen. Das war wohl auch der Grund, warum die “LWYMMD” Sängerin abgeschirmt und versteckt die Hochzeit betrat. Dass Taylor so still und heimlich an den Fans vorbeiging, machte viele wütend. Das war auch der Grund, warum die Künstlerin, die momentan ziemlich mit Kanye West und Katy Perry zerstritten ist, ausgebuht wurde. 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SongKanye WestFansKaty PerryTaylor SwiftHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite