"Fear the Walking Dead": Aufstand in Los Angeles! (Spoiler)

Im August bekommt “The Walking Dead” Konkurrenz aus den eigenen Reihen: AMC nimmt uns mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit und erzählt in „Fear the Walking Dead“ vom Start der Zombie-Apokalypse. Neue Bilder von den Dreharbeiten zeigen erste Aufstände der Menschen in Los Angeles, nachdem die Beißer zur wachsenden Gefahr werden.

Fans von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ müssen sich noch bis Oktober gedulden, bis enthüllt wird, wie es mit Rick Grimes und seiner Gruppe weitergeht. Wenige Monate zuvor startet das Spinoff „Fear the Walking Dead“ (ebenfalls von AMC), das im selben Universum spielt, aber zu einem anderen Zeitpunkt ansetzt. Erstmals erleben wir den Ausbruch der Zombie-Epidemie von Anfang an. Die Serie wird in Los Angeles spielen (gedreht wird jedoch in Vancouver) und eine Familie begleiten, die in diesen dramatischen Zeiten zu überleben versucht.

Unruhen in Los Angeles

Die Seite „Yvrshoots“ konnte die jüngsten Dreharbeiten zu „Fear the Walking Dead“ verfolgen und hat eine Szene dabei mit der Kamera festgehalten. Offensichtlich kommt es kurz nach Start der Zombie-Apokalypse zu Unruhen in den Straßen der Großstadt: die Bilder zeigt eine Gruppe von randalierenden Bürgern. „Die Menschen wissen nicht, was passiert, aber es gibt Schießereien, Feuer und Unruhen im ganzen Land“, heißt es auf der Seite. Wer es jetzt kaum erwarten kann, „Fear the Walking Dead“ zu sehen: leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Angeblich startet die neue US-Serie im August 2015.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.