myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Erwischt! In ihrem Haus - geheimes Treffen von Selena Gomez und Justin Bieber!

DAMIT hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Justin Bieber und Selena Gomez haben wieder Kontakt zueinander! Der Sänger wurde vor wenigen Tagen erwischt, als er nach einem geheimen Treffen das Haus von Sel verließ…

Eigentlich dachten wir, die beiden hätten endgültig miteinander abgeschlossen: selena Gomez und Justin Bieber führten jahrelang eine On-Off-Beziehung. Sie hatten stets Gefühle füreinander, doch nachdem sie sich vor einigen Monaten noch heftig auf Instagram bekriegten, dachten wir eigentlich, Jelena wäre endgültig Geschichte. Und nun beweisen uns diese beiden einmal mehr das Gegenteil! Biebs wurde erwischt, als er das Haus von SelGo nach einem geheimen Treffen verließ.

Platonische Comeback?

Dabei ist Selena Gomez doch eigentlich schon seit Monaten mit The Weeknd liiert und mit ihm auch ziemlich glücklich! Nichtsdestotrotz scheint sie in diesem Jahr alles zu tun, um sich mit ihrer Vergangenheit auszusöhnen. Nicht nur, dass sie ihre Freundschaft zu Demi Lovato wieder erneuert hat, nein, auch mit Justin Bieber scheint sie nun Frieden zu schließen. Das zumindest würde erklären, was der Musiker im Haus seiner Exfreundin zu suchen hatte. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Comeback von Jelena - auf platonische Art und Weise.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberTreffenThe WeekndSelena GomezgeheimJelenaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite