myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein Herz für Kinder: Daniela Katzenberger für den guten Zweck

"Ein Herz für Kinder" möchte auch diese Jahr wieder vielen Benachteiligten helfen. Dabei setzten sich wieder einige Stars wie Daniela Katzenberger dafür ein, die Welt ein bisschen besser zu machen. 

Nicht jedes Kind in Deutschland hat die gleichen Chancen. Viele von ihnen leiden unter Misständen, sei es finanziell oder gesundheitlich. Dabei kann es manchmal so einfach sein zu helfen. Denn was ist kostbarer, als in das Gesicht eines glücklichen Kindes zu blicken? Mit "Ein Herz für Kinder" sammelt das ZDF heute wieder Spenden und bekommt dabei prominente Unterstützung aus dem Fußball, aus der TV-Branche oder aus der Musik.

Ein Herz für Kinder: Jede Hilfe zählt

Erst die Stars verhelfen dem Format "Ein Herz für Kinder" genügend Aufmerksamkeit zu bekommen, um reichlich Spendengelder zu sammeln. 2017 sehen wir Manuel Neuer, Daniela Katzenberger, Peter Maffay, die Lochis, Ruth Moschner und Inka Bause im Auftrag für den guten Zweck (Quelle: bild.de). Wir sehen, welche Projekte die Stars unterstützen und wie man ganz einfach helfen kann. Wer sich also auch beteiligen möchte, sollte heute um 20.15 Uhr ZDF schauen.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SpendenDaniela KatzenbergerManuel NeuerZDFEin Herz für Kinderguter ZweckBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite