Daniele Negroni

Dschungelcamp 2018: So geht es für die Stars weiter!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 18.02.2018 | 342 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2018 konnte Jenny Frankhauser für sich entscheiden. Sie ist die neue Dschungelkönigin. Aber was hat sich nun verändert und wie wird es für sie weitergehen?David Friedrich, Tina York, Matthias Mangiapane oder Daniele Negroni - Für sie alle hat es leider nicht zum Sieg gereicht und keiner von ihnen wurde der Gewinner vom "Dschungelcamp 2018". Stattdessen schnappte sich die Schwester von Daniela Katzenberger...

DSDS 2018: Promi-Alarm bei den Castings!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 10.02.2018 | 110 mal gelesen

Heute treffen wir bei DSDS 2018 einen alten Bekannten, der gerade wieder in aller Munde ist. Damit herrscht bei den Castings heute ganz eindeutig Promi-Alarm.Die siebte Castingshow startet heute auf RTL. Schon ein paar Sänger und Sängerinnen haben es in den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” geschafft, doch noch sind einige Plätze frei. Die Jury bekam in den vergangenen Wochen schon einiges geboten. Dabei mussten...

“Dschungelcamp 2018”: Daniele Negroni war fast Superstar

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Mainz | am 20.12.2017 | 71 mal gelesen

Ab dem 19. Januar stellen sich zwölf prominente Kandidaten der australischen Wildnis und kämpfen um den Sieg 2018! Daniele Negroni sicherte sich ebenfalls den Einzug ins “Dschungelcamp. Schon bald startet die zwölfte Staffel “Dschungelcamp”! Damit freuen wir uns auf Herausforderungen, die auf die VIPs warten sowie auf die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Wie wird sich wohl Daniele Negroni bei den...

DSDS: Daniele Negroni ist unglücklich verliebt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.09.2017 | 578 mal gelesen

Daniele Negroni hat ein Problem. Der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 ist verliebt. Was sich eigentlich wie ein Grund zur Freude anhört ist für den Sänger ein großes Unglück. Denn seine Angebetete, Dijana Cvijetic ist schon in einer Beziehung. Gibt es dennoch Hoffnung? Daniele Negroni steckt im Moment bis über beide Ohren in Arbeit. Sein Comeback ist im vollen Gange. Mit seinem Hit “Balloons Full Of Water” lieferte der...

Geht Daniele Negroni ins Dschungelcamp 2017?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2017 | 163 mal gelesen

Im Jahr 2013 war er das letzte mal mit einem Hit in den Charts vertreten. Jetzt will Daniele Negroni wieder richtig durchstarten. Seine neue Single hat er schon vor ein paar Tagen veröffentlicht. Aber es gibt noch andere Pläne wie er wieder zurück ins Rampenlicht kommt. Mit “Balloons Full Of Water” hat Daniele Negroni schon am 9.Juli seinen Hit für den Sommer an den Start gebracht. Seine Fans, die Negromies, feiern den...

Dschungelcamp 2018: Ist DSDS-Star Daniele Negroni dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2017 | 54 mal gelesen

Auf eine neue Ausgabe der Kultserie “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” können wir uns Anfang 2018 freuen. Aber bekanntlich ist jede Staffel nur so gut wie ihre Stars. Jetzt wird gemunkelt, dass wir Daniele Negroni anfang nächsten Jahres in Australien sehen werden. Die Teilnahme im Dschungelcamp hat so manche Vorteile. Zum einen winkt den Stars eine saftige Gage - Oft mehr als das Jahresgehalt eines Normalverdieners....

So cool: Daniele Negroni macht gemeinsame Sache mit Joey Heindle!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.07.2017 | 237 mal gelesen

Lange haben wir nichts Neues mehr gehört von DSDS-Kandidat Daniele Negroni. Jetzt meldet sich der Sänger mit einem bombastischen Hit zurück. Balloons Full of Water heißt seine neue Single und Joey Heindle gibt volle Unterstützung! „Ich bin ein absoluter Wasserbomben-Fan“, gesteht Daniele Negroni. Und um genau die bunten Geschosse geht es in seiner neuesten Single. Sie ist genau der richtige Ohrwurm für den Sommer. Vor allem...

DSDS: Süße Liebeserklärung von Daniele Negroni an seine Freundin!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.12.2015 | 236 mal gelesen

Bei DSDS hat es leider nur für den zweiten Platz gereicht. Doch in seinem Privatleben läuft es bei Daniele Negroni sichtlich gut. Nun postete er eine süße Liebeserklärung an seine Freundin. Am Sonntag schrieb Daniele Negroni, Zweitplazierter bei DSDS 2012, auf Facebook eine süße Liebesbotschaft an seine Freundin Julia. Begonnen hat er mit den Worten “Menschen kommen und gehen”. Weiter schrieb er: “Egal was manche Menschen...

DSDS: Haben sich Pietro Lombardi und Sarah Engels getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2014 | 3490 mal gelesen

Vor zwei Tagen feierten die beiden noch zusammen mit einer „Benjamin Blümchen“-Torte den 22. Geburtstag von Sarah Engels. Und nun erzählte Pietro Lombardi seinem Freund und Sänger-Kollegen Daniele Negroni von einer Fremdknutsch-Aktion seiner Frau! Doch was steckt wirklich hinter den Anschuldigungen? Sie kennen sich nun seit 2011 aus der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und sind seit nunmehr anderthalb...

DSDS: Daniele Negroni lässt seine Fans entscheiden

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.08.2014 | 279 mal gelesen

Daniele Negroni schaffte es bei der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf den zweiten Platz. Obwohl er bei der Sendung nicht als Sieger hervorging, hinderte es ihn nicht daran seinen Musiktraum zu verwirklichen. Nun möchte er seinen Fans für ihre Unterstützung danken. Mit seinem schrillen Look wurde Daniele Negroni schnell zum Publikumsliebling. Bis zuletzt dachten sogar Juror Dieter Bohlen, dass der...

DSDS: Daniele Negroni in Trauer

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.07.2014 | 488 mal gelesen

Es war der Schock für viele Fans des ehemaligen DSDS-Kandidaten Daniele Negroni. Und auch der Sänger selbst konnte es kaum fassen. Ein großer Fan des jungen Musikers starb in der vergangenen Woche und hinterließ große Trauer. Daniele Negroni kann es kaum fassen. Ein großer Fan ist in der vergangenen Woche gestorben. Jolina gründete eine große Fanseite und unterstütze ihr Idol wo es nur ging. Dann der Schock: Ihre Krankheit...

Daniele Negroni: Not-OP nach Schlägerei!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.10.2013 | 224 mal gelesen

Ein Streit zwischen "DSDS"-Sänger Daniele Negroni und seinem drei Jahre älteren Bruder Enrico eskalierte soweit, dass einer von beiden im Krankenhaus notoperiert werden musste. Normalerweise verstehen sich die Brüder total gut. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen? Und wie geht es dem Verletzten jetzt? Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniele Negroni hat erst vor kurzem sein neues Album...

Daniele Negroni feiert Geburtstag - und die Fans freuen sich!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.08.2013 | 184 mal gelesen

Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni wurde gestern volljährig. Darüber hat sich der Sänger und Teenie-Star natürlich mega gefreut. Aber nicht nur er war komplett aus dem Häuschen, auch seine Fans fieberten dem 18. Geburtstag ihres Lieblingssängers herbei. Mit ausschweifenden Facebook-Messages gratulierten die Negromies ihrem Daniele Negroni zu seinem Geburtstag! Jetzt kann Daniele Negroni auch endlich mit dem Auto...

DSDS-Star Daniele Negroni singt bei „Köln 50667“

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.06.2013 | 632 mal gelesen

Die Kunstbar in der Doku-Soap „Köln 50667“ hat mittlerweile schon zahlreiche namhafte deutsche Musiker angelockt. Unter ihnen auch DSDS-Zweiter Daniele Negroni, der heute Abend in der Show auf RTL2 zu sehen ist. Der junge Musiker wird für viele Emotionen sorgen, denn immerhin ist sein Ständchen Anna gewidmet. Heute Abend gibt es reichlich Grund zur Freude für die Negromis – ja, Negromis! So nennen sich die Fans von dem...

DSDS-Superstar Daniele Negroni feiert Album-Erfolg

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.04.2013 | 557 mal gelesen

Daniele Negroni ist bei DSDS 2013 “nur” Zweiter geworden. Mit dem Sieger Luca Hänni versteht er sich nach wie vor sehr gut. Gemeinsam waren die beiden in den letzten Tagen sogar auf Tour. Und Daniele Negroni veröffentlichte am 12. April auch sein neues Album. Kann das zweite Album von DSDS-Daniele das erste noch übertrumpfen? Als das DSDS-Finale vorbei war, war Daniele Negroni vielleicht nicht ganz so glücklich. Doch er...

DSDS: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Luca Hänni

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.04.2013 | 2971 mal gelesen

In der letzten Staffel von DSDS ist Luca Hänni der Sieger gewesen. Im Finale setzte er sich gegen Daniele Negroni durch. Einer seiner Fans ist scheinbar die diesjährige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Ob sie schon letztes Jahr zu seinen Fans gehört hat? Jetzt schwärmt Lisa Wohlgemuth jedenfalls von Luca Hänni! Luca Hänni war nicht nur der erste minderjährige Gewinner von DSDS, er war auch der erste nicht-deutsche. Der...

Daniele Negroni schlägt Justin Bieber

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.04.2013 | 655 mal gelesen

Der zweitplatzierte DSDS-Kandidat von 2012, Daniele Negroni, ist jetzt offenbar die Nummer Eins. Ist er jetzt schon beliebter als der erstplatzierte DSDS-Kollege Luca Hänni und der internationale Teenie-Schwarm Justin Bieber? Was sagt die Bravo dazu? Der umjubelte Sänger bringt am Freitag sein zweites Album heraus. Wie geht der 17-Jährige mit seinem Ruhm um? Der 17-Jährige Sänger Daniele Negroni kommt bei den Teenies...

DSDS: Luca Hänni ist „Shameless“

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2013 | 948 mal gelesen

Das Release des zweiten Albums von DSDS-Gewinner Luca Hänni steht kurz bevor. Die erste Singleauskopplung der neuen Platte ist der Song „Shameless“, das Video dazu feiert heute Premiere. Was gibt es darin zu sehen? Wo kann man Luca Hänni jetzt live erleben? Und wie wird das neue Album des Sängers und DSDS-Gewinners von 2012? Der DSDS-Sieger von 2012 Luca Hänni bringt nach seinem ersten Album „My Name Is Luca“ nun seine...

DSDS: Daniele Negroni braucht seine Mama und will Kinder

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.10.2012 | 1153 mal gelesen

Daniel Negroni, Zweiter bei DSDS 2012, möchte in zehn Jahren Kinder haben. Erst einmal gilt sein Augenmerk aber seiner Gesangskarriere nach der Castingshow. Nach Veröffentlichung seines ersten Albums steht nun eine Deutschland-Tour an. In einem Interview antwortete Daniele auf die Frage nach seiner Zukunft, dass er in zehn Jahren seine Frau fürs Leben gefunden haben und Papa sein möchte. Da plant der 17-Jährige aber schon...

Daniele Negroni soll Deutschrock spielen 2

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.08.2012 | 1918 mal gelesen

Er wurde bei DSDS 2012 nur Zweiter und startet trotzdem voll durch: Daniele Negroni hat „Deutschland sucht den Superstar“ als Sprungbrett genutzt. Sein Album ist erfolgreich und die Fanbase ist groß. Trotzdem überlassen diese ihm nicht alles und raten zu einer musikalischen Veränderung, um auch in Zukunft erfolgreich zu bleiben. Kritik zu Negronis Album Erfolg hin oder her – die Fans wollen Abwechslung und Musik, die es...

DSDS 2012: Der Gewinnersong ist fertig

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 26.04.2012 | 1220 mal gelesen

Nur noch zwei Mal schlafen dann ist schon das große DSDS-Finale 2012. Die beiden Kandidaten Luca Hänni und Daniele Negroni eilten am Sonntag ins Plattenstudio um mit Dieter Bohlen den Siegersong 2012 auf zu nehmen. Wessen Name dann entgültig auf den CD-Hüllen prangt und wer die 500.000 Euro und den Plattenvertrag gewinnt, zeigt sich erst am Samstag beim Finale. Das Lied, das den Karrierestart einer der beiden DSDS-Stars...

Deutschland sucht den Superstar 2012 News 35

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 20.04.2012 | 3986 mal gelesen

Luca Hänni hat Deutschland sucht den Superstar 2012 gewonnen. Sein Kontrahent im Finale vergnügt sich derweil auf einer Party mit einem Pornostar. Bushido und Michelle Hunziker werden als neue Juroren für DSDS 2013 gehandelt. Hier findet ihr die aktuellsten News rund um DSDS. Mit Luca Hänni hat erstmals ein Schweizer die Castingshow auf RTL gewonnen. Trotz Porno-Beichte. Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt: Hänni kann...