myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Kochprofis: Eins wie keins in Mainz?

Heute Abend stehen die Kochprofis mal wieder vor einem besonders schwierigen Fall: Im Bräustüberl in Mainz herrscht tote Hose, und außer der Staubschicht auf den Tischen wachsen nur noch die Schulden. Können die Sterneköche helfen?

Im November 2012 haben sich die gelernte Ergotherapeutin Jamie-Lee und Mutter Claudia einen großen Traum erfüllt: Im Bräustüberl im Mainz wollten die beiden das große Glück finden. Doch heute, ein paar Jahre später, ist der Traum zum Alptraum geowrden: Die Gäste bleiben aus, die Kassen bleibt leer - und der Schuldenberg wächst und wächst. Das Mutter-Tochter-Gespann weiß nicht, woran es hapert - werden die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andi Schweiger die Ursache finden?

Chaos pur!

Claudia steht in der Küche und setzt dabei auf gute alte Hausmannkost - allerdings gerne auch aus der Tüte und der Dose sowie der Tiefkühltruhe, weil das dem Gast angeblich so gut mundet. Tochter Jamie-Lee kümmert sich eigentlich um den Service, doch wenn Not am Mann ist, springt sie auch in der Küche ein - Chaos ist im Mainzer Bräustüberl vorprogrammiert! Werden Andi Schweiger, Frank Oehler und Ple Plogstedt wieder Ordnung schaffen können? Das alles sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei “Die Kochprofis - Einsatz am Herd”.

Weitere Beiträge zu den Themen

HilfeOle PlogstedtNewsKochenAndi SchweigerKücheBoulevardeskesKochprofisFrank Oehler

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite