Chris Brown: Wird er die kleine Royalty verlieren?

Chris Brown ist der biologische Vater von Royalty - doch er will weit mehr sein als nur das: Der Rapper bemüht sich, für seine Tochter sein Leben komplett umzukrempeln. Und dennoch erhält der 25-Jährige möglicherweise kein Sorgerecht für die Kleine…

Dass Chris Brown seine kleine Tochter Royalty über alles liebt, hat er in den letzten Wochen ganz klar bewiesen. Das Mädchen entstand aus einem Seitensprung mit Nia Guzman - und obwohl der Rapper keine Liebesbeziehung mit der 31-Jährigen führt, bemüht er sich redlich, die Mutter seines Kindes zu unterstützen und ihr zu zeigen, dass er für Royalty da ist. Doch es gibt da noch einen weiteren Mann im Leben des 10 Monate alten Kindes, der Vaterschaftsansprüche stellt: Nia Guzmans Freund King Ba. Angeblich steht auch sein Name in Royaltys Geburtsurkunde - das könnte für Chris Brown nun katastrophale Konsequenzen haben.

Für Chris Brown könnte eine Welt zusammenbrechen

“Wenn Chris Browns Name nicht auf der Geburtsurkunde steht, sondern Brazil Riesling (aka King Ba) als Vater eingetragen ist, hat der letztere rechtliche Ansprüche auf das Kind”, erklärt Rechtsanwalt Mychal Wilson der Seite Hollywoodlife.com. “Wenn Chris Brown nicht in der Geburtsurkunde steht, hat er kein Sorgerecht, kein Recht auf Besuche, und kein Recht, für das Kind zu zahlen. Nia könnte den Namen auf Royalty’s Geburtsurkunde immer noch ändern lassen.” Doch der Rapper könnte auch gerichtliche Schritte einleiten und mit einem DNA-Test beweisen, dass er der leibliche Vater des kleinen Mädchens ist. Nichtsdestotrotz hält Wilson es für unwahrscheinlich, das Chris Brown diesen Weg einschlägt: “Nur weil Chris der biologische Vater ist, muss das nicht heißen, dass ihm automatisch Rechte zugestanden werden. Der Richter könnte einen Blick in seine Vergangenheit werfen, in der es zu häuslicher Gewalt kam, und entscheiden, dass Chris nicht bereit ist, Vater zu sein. Er könnte möglicherweise nicht einmal das Recht auf Besuche zugesprochen bekommen.” Bleibt zu hoffen, dass die kleine Royalty selbst von dem ganzen Drama um sich herum nicht mitbekommt...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.