Charlie Hunnam: Noch immer im Kampf gegen Jamie Dornan?

Jamie Dornan ergatterte in "Fifty Shades of Grey" die männliche Hauptrolle und wird schon bald als Christian Grey auf den Leinwänden zu sehen sein. Jedoch sollte zunächst eigentlich Charlie Hunnam im Erotikfilm mitspielen. Liegt nun vielleicht etwas Eifersucht und Spannung in der Luft?

Die ganze Welt spricht zur Zeit über den kommenden Film „Fifty Shades of Grey“. Vor allem sorgte die Frage, wer in die begehrten Rollen schlüpfen sollte, für reichlich Gesprächsstoff. Jamie Dornan, ein nordirischer Schauspieler, darf den verführerischen Christian Grey verkörpern, der Dakota Johnson als Anastasia Steele mit seinen Spielchen ganz verrückt macht. Jedoch sollte Mr. Grey eigentlich von jemand anderes gespielt werden, nämlich von dem „Sons of Anarchy“-Star Charlie Hunnam. Er hatte den Deal schon in der Tasche, doch aufgrund der Dreharbeiten zu seiner Fernsehserie, musste er plötzlich absagen.

So wie du mir, so ich dir

Nun genießt Jamie Dornan den Ruhm, statt Charlie Hunnam. Der schnappte sich allerdings die Filmrolle von King Arthur in „Kings of the Roundtable“. Laut der Webseite von Prosieben, war Jamie Dornan für diese Rolle angedacht, doch schnitten sich die Arbeiten dieses Projekts mit „Fifty Shades of Grey“. Es scheint fast so, als ob sich die beiden Darsteller mit Absicht gegenseitig die Schauspieljobs wegnehmen würden. Mal schauen, wer am Ende besser bei den Zuschauern ankommt und welcher Film zum echten Kassenschlager wird.

#492192869 / gettyimages.com

#453095366 / gettyimages.com

#152254630 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.