“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Krätze und Schmidti sich umbringen?

Heute Abend wird es dramatisch bei BTN: Schmidti will an einem gefährlichen Spiel teilnehmen, das ihm gut und gerne das Leben kosten könnte. Krätze will seinem Freund beistehen - werden die beiden das riskante Spiel überleben?

Zwischen Krätze und Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” ist nichts mehr wie mal war: Aus den beiden unzertrennlichen besten Freunden sind mittlerweile erbitterte Feinde geworden. Schmidti kann Krätze den Verrat nicht verzeihen, so sehr sich letzterer auch bemüht, die Freundschaft wiederzubeleben. Nachdem Schmidti Krätze gestern bei Emmi in der Wohnung vorgefunden und daraus die falschen Schlüsse gezogen hat, lässt er sich mit Kenny auf ein riskanten Spiel ein: Zwei Autos fahren aufeinander zu - wer zuerst bremst, verliert.

Steigen die Schauspieler aus?

Krätze hört von Schmidtis Plan und macht sich wahnsinnige Sorgen. In der Vorschau war zu sehen, dass er sich einfach neben seinen ehemals besten Kumpel ins Auto drängelt, dass trotz Protesten von Schmidti dann losfährt. Wie wird das riskante Spiel für die beiden ausgehen? Werden sie sterben? Alexander Freund, der in “Berlin - Tag und Nacht” den Schmidti mimt, hatte auf seiner Facebookseite Ankündigungen hinterlassen, die darauf hindeuten, dass er nur zweitweise in die Serie zurückkehrt. Auch Marcel Maurice Neue soll schon öfter verkündet haben, bei BTN aussteigen zu wollen - endet die Geschichte der beiden chaotischen Freunde wirklich so dramatisch? Das werden wir wohl heute Abend erfahren...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.