myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es noch eine Chance für Hanna und Krätze?

Heute Abend geht es kurz vor Ostern noch einmal heiß her in Berlin: Jessi ist total verwirrt über ihre Gefühle zu Halbbruder Timo. Und Krätze versucht vergeblich, sich nur mit einer Freundschaft zu Hanna zufrieden zu geben…

Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Weil er Hanna nicht komplett verlieren will, hat er sich auf eine Freundschaft zu ihr eingelassen. Dabei hat er doch so große Gefühle für das Mädchen und ihre kleine Tochter! Als die beiden einen Kumpeltag auf einem Konzert von Mc Fitti verbringen wollen, macht Krätze Hanna in einem Anfall von Eifersucht ein emotionales Liebesgeständnis. Wie Hanna darauf wohl reagieren wird?

Jessi plagen verbotene Gefühle

Auch bei Jessi aus BTN herrscht das ganz große Gefühlschaos: Sie hat sich verliebt - und das ausgerechnet in ihren Halbbruder Timo! Sie weiß, dass das nicht sein darf, aber sie kann es einfach nicht ändern. Als ihr Bruder sie umarmt, stößt Jessica ihn wütend weg - Timo weiß gar nicht mehr, wie ihm geschieht und versteht die Welt nicht mehr. Wie Jessi mit ihren Gefühlen zu Halbbruder Timo umgeht und ob es noch eine Chance für Hanna und Krätze gibt, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL II bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtLiebeskummerGefühleMC FittiHannaLiebeBoulevardeskesRTL2Krätze

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite