“Berlin - Tag und Nacht”: Die Fans wollen Schmidti zurück!

Ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, seit Schmidti seine Sachen gepackt und Berlin Hals über Kopf verlassen hat. Auf Facebook gab er seinen Ausstieg aus der Serie bekannt, doch die Fans geben nicht auf: Sie wollen Schmidti zurück!

Es war ein trauriger Tag in der Geschichte von “Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti und Krätze, die beiden eigentlich unzertrennlichen besten Freunde, zerstreiten sich wegen einem Mädchen - und Schmidti verlässt die Stadt. Zunächst hatten die Fans noch die Hoffnung, der liebenswerte Chaot würde sich nur eine temporäre Auszeit gönnen und bald wieder zurückkehren. Doch mittlerweile hat Schauspieler Alexander Freund, der die Rolle des Florian Schmidt bei BTN gespielt hat, auf Facebook seinen Ausstieg bestätigt. Doch seine Fans wollen Schmidti zurück!

Auf Facebook häufen sich die Kommentare

Auf seiner Facebookseite startete Alexander Freund ein Gewinnspiel: Die Leute sollen kommentieren, warum ausgerechnet sie dieses Gewinnspiel gewinnen sollten. Doch unter dem Beitrag häufen sich Kommentare, die Schmidti zu “Berlin - Tag und Nacht” zurückfordern: “Du sollst wieder kommen zu BTN!”, fordert etwa ein Fan. Eine andere Userin schreibt: “Weil du der beste bist und der verrückteste, und der geilste. Du bist cool, sympatisch, hübsch usw.. ohne dich ist BTN langweilig geworden. Komm bitte zurück! wir vermissen dich alle. Das liest du auch an den Kommentaren wie sie dich alle vermissen.” Und damit hat sie ganz recht: Der Großteil der Fans wünscht sich, dass Freund in seiner Rolle als Schmidti in die Serie zurückkehrt. Zumindest einen Hinweis auf ein Wiedersehen hatte der Schauspieler ja bereits gegeben...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.