Berlin - Tag und Nacht: Schmidti meldet sich zu Wort!

Im September letzten Jahres ist er spurlos verschwunden. Doch nach jeder Menge Spekulationen und Gerüchte meldet er sich nun endlich zu Wort: Schmidti, wohl einer der beliebtesten Charaktere bei “Berlin - Tag und Nacht”, ist zurück!

Seit knapp einem halben Jahr schon wird Schmidti von den “Berlin - Tag und Nacht” Fans schmerzlich vermisst. Nach einem Streit mit seinem besten Freund Krätze, der ihm Freundin Emmi ausgespannt hat, ist Schmidti im September letzten Jahres aus Berlin abgehauen - und seitdem auch nicht mehr aufgetaucht. Die Internetgemeinde quillt über vor Fragen: Wo ist Schmidti? Und vor allem: Kommt er wieder zurück?

Facebook-Post sorgt für Klarheit

Nun hat sich nach langer Wartezeit Schauspieler Alexander Freund, der den “Berlin - Tag und Nacht” Chaoten Schmidti in der beliebten RTL II-Serie verkörpert, im Februar auf seiner Facebook-Seite zu Wort gemeldet: “Ick bin bei "Berlin Tag & Nacht" ausgestiegen, weil ick mal eine Auszeit und etwas Abwechslung brauch… Während rund 3 Jahren durfte ich den "Florian Schmidt (Schmidti)" spielen. Das Leben muss weiter gehen und ick will mich auch weiterentwickeln. Ick werde aber noch nicht ganz vom TV verschwinden. Es war mir eine grosse Ehre bei "Berlin Tag & Nacht" mitzuspielen!!!!!!! Danke Filmpool & RTL 2” Doch ein Fünkchen Hoffnung auf ein Wiedersehen bei BTN bleibt: Zwei Tage zuvor veröffentlichte der Schauspieler einen weiteren Post mit dem Zitat “Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg” und einem ominösen “PS: Ich steige noch nicht ganz aus... lasst euch überraschen!” Kehrt Schmidti also doch nochmal zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.