Bachelorette 2017: Das sagt Leonard Freier über Jessica Paszka!

Um ihn buhlten 20 Frauen. Leonard Freier war letztes Jahr als “Der Bachelor” im TV zu sehen. Jetzt äußert er sich zu seinem diesjährigen weiblichen Pendant. Dabei wählt er allerdings keine weichen Worte.

Der besondere Charme der “Bachelorette 2017” scheint bei Leonard Freier nicht zu wirken. Der Ex-Bachelor ist mit Jessica Paszka als Rosenlady ganz und garnicht zufrieden. Die 27-jährige war ja von Anfang an schon als Bachelor-Kandidatin und aus dem Container von “Promi Big Brother” bekannt. Auch nach Sendebeginn änderte sich das Urteil des 32-jährigen nicht. “Ich hab's ein bisschen verfolgt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich bin kein Jessica-Paszka-Fan, muss ich gestehen.” erklärte er dem Magazin “Promiflash”.

Darum kann er die Rosenlady nicht leiden!

Es fehle ihm außerdem soziales Engagement und Interesse bei Jessica Paszka. Wie genau er sich das vorstellt verriet Leonard Freier aber nicht. Auch bei Leona Sophia Pump, seiner Wahl bei “Der Bachelor 2016” fehlte dem Versicherungsfachmann plötzlich nach ihrer Rückkehr nach Deutschland “etwas”. Danach suchte er dieses “etwas” bei Ex Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Momentan ist der unzufriedene Selfmademan wieder als Junggeselle unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren:

Bachelorette 2017: Jessica Paszka und David Friedrichen plaudern ihre Zukunftspläne aus!

Bachelorette 2017: Wie geht es Johannes nach dem Finale?

Bachelorette 2017: Hat sich Niklas damit ins Aus geschossen?

Bachelorette 2017: Ist Jessica Paszka mit David Friedrich zusammen?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.