Avengers: Infinity War: Schock! Benedict Cumberbatch ist verletzt!

Wieder sind neue Fotos vom Set von “Avengers: Infinity War” aufgetaucht, und die versetzen uns in Angst und Schrecken: Benedict Cumberbatch scheint verletzt zu sein! Er hat einen großen Kratzer auf der Stirn…

Schon seit einigen Woche laufen die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” auf Hochtouren: Mark Ruffalo, Benedict Cumberbatch und Co. geben alles, um den neuen Marvel-Film unvergesslich zu machen. Immer wieder schicken sie uns Grüße vom Set, und auch die Paparazzi sammeln natürlich schon fleißig Schnappschüsse von hinter den Kulissen. Der neueste versetzt uns in Angst und Schrecken: Wir sehen Benedict, der einen riesigen Kratzer auf der Stirn zu haben scheint!

Schminke oder ernste Verletzung?

Hat sich Benedict Cumberbatch etwa verletzt, oder ist es doch nur Schminke? Letzteres ist dann doch etwas wahrscheinlicher, denn der Schauspieler trägt auf den Bildern sein Dr. Strange-Kostüm und sieht sonst eigentlich auch ganz entspannt aus. Dass es in “Avengers: Infinity War” eine Menge Kämpfe geben wird, sagt ja nicht nur der Titel schon, sondern beweisen auch die Videos und Schnappschüsse, die es bisher schon gibt. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den neuen Streifen von Marvel!

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Marvel-Filme erwarten uns in den nächsten Jahren!

The Avengers: DESHALB macht Chris Evans noch immer gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

The Walking Dead: Gibt Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon auf?

Nach Twilight und Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson jetzt ein Superheld?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.