Ariana Grande: Hat sie Burnout?

Die Fans von Ariana Grande machen sich derzeit große Sorgen um ihren Star. Immer wieder twittert sie, dass es ihr gar nicht gut gehe. Möglicherweise hat die Sängerin zu viel Stress. Ist der ganze Druck in ihrem Business zu viel für sie? Oder leidet die 20-Jährige an einer schlimmen Krankheit? Muss sie ihre nächsten Auftritte absagen?

In den letzten Wochen beklagte sich Ariana Grande immer wieder auf Twitter über ihre Gesundheit. Sie schrieb beispielsweise: „Ich fühle mich ziemlich schlecht. Kann nicht aufhören zu husten. Trinke die ganze Nacht Tee. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag.“ Die Sängerin hatte in der letzten Zeit einen sehr straffen Terminplan und deshalb viel Stress. War das für sie jetzt einfach zu viel? Oder müssen sich die Fans ernsthaft Sorgen um sie machen?

Wie schlecht geht es Ariana Grande?

Die Fans befürchten schon, dass Ariana Grande ihr zukünftigen Auftritte absagen muss. Doch ganz so schlimm scheint es um sie nicht zu stehen. Offenbar hat sie sich eine Erkältung oder leichte Grippe eingefangen. Das kann allerdings in dieser Jahreszeit sehr schnell gehen. In einem anderen Post auf Twitter schreibt die 20-Jährige: „Mir geht es so wie vielen von euch. Das muss wohl im Moment an der Jahreszeit liegen. Ich hoffe, ihr könnt euch etwas ausruhen. Wärmt euch auf!“ Ihre Fans können also aufatmen und hoffen, dass sie sich auch etwas Ruhe gönnt und bald wieder fit auf der Bühne stehen kann.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.