8 geheime Fakten über Elyas M’Barek!

Elyas M’Barek hat viele Fans – vor allem weibliche. Trotzdem gibt es Dinge, die nicht alle über ihn wissen. Einige bisher unbekannte Geheimnisse über den Schauspieler erfährst du hier.

Frauenschwarm Elyas M’Barek ist in Deutschland ein berühmter Schauspieler. Durch Serien und Filme wie „Türkisch für Anfänger“ oder „Fack ju Göhte“ wurde der 33-Jährige bei den Leuten bekannt. Wir haben hier ein paar Tatsachen für euch, die ihr von dem Österreicher bestimmt noch nicht kanntet. Wusstet ihr beispielsweise, dass er auf dem Gymnasium war und dort insgesamt dreimal wiederholte? Anschließend machte er seinen Abschluss auf einer Hauptschule, nur um später doch wieder auf die höhere Schule zu wechseln, wo er dann sein Abitur machte. Dieses hatte dann übrigens einen Schnitt von 2,2. Wenn Elyas mal etwas Entspannung nötig hat, holt er sich diese nicht auf dem Sofa mit einer Bierflasche in der Hand. Nein, laut eigenen Angaben kann er sich beim Wäsche waschen total gut besinnen. Wow, hätte er eine Freundin, würde sie das mit Sicherheit genießen,

Ein Problem mit den Haaren

Was Elyas M’Barek an sich nicht so recht leiden kann, sind seine Haare. In seiner Jugend färbte er sie sich sogar einmal blond. Kann man sich fast nicht vorstellen, oder? Und wenn er mal keine Zeit hat, seine Haare zu stylen, setzt er sich einfach schnell eine Baseballcap auf den Kopf. Wie er selbst einmal sagte, sieht er nach dem Duschen nämlich immer aus wie „Tingeltangel Bob“ von den „Simpsons“. Des Weiteren ist der Schauspieler ein Tollpatsch. Schon insgesamt acht Smartphones richtete er aus Versehen zu Grunde. Wusstet ihr, dass Elyas M’Barek außerdem fast nicht in „Fack ju Göhte“ mitgespielt hätte? Den Produzenten war der 33-Jährige nämlich eigentlich zu alt für die Rolle des Zeki Müller. Glücklicherweise entschieden sie sich noch einmal um, denn jemand anderen in der Rolle der Aushilfslehrers könnten wir uns fast nicht vorstellen. An September können wir Elyas dann auch endlich wieder in seiner Paraderolle im Kino bewundern...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.