Anzeige

Nacht der Ballone 2011 - Zell am See

Heißluftballone tauchen den Zielhang am cityXpress in Zell am See in ein buntes Farbenmeer und bilden die Kulisse für einen Event der besonderen Art: Die Nacht der Ballone.
Am 26. Januar 2011 war es wieder soweit. Während die fauchenden Gasbrenner ihre gewaltigen Ballone befeuerten und vor dem abendlichen Himmel zum Glühen brachten, zeigten die Ski- und Snowboardlehrer ihr ganzes Können auf dem Zielhang.
Vier Mann auf einem Ski und tolle Stunts mit dem Board waren Teil des knapp zweistündigen Programms, durch das Bernd Cernin die begeisterten Zuschauer führte.
Die Musik vom DJ und der Glühwein heizten die gute Stimmung zusätzlich an. Ein besonderes Schmankerl war die Band Dramatical Drummers aus Wien, die als Steel-Drummer ihren Stahlfässern den totalen Sound entlockte.
Große Begeisterung herrschte auch beim nächtlichen Ballett der Pistenraupen, die sich, gewaltigen Ungetümen gleich, im gleißenden Licht den schneebedeckten Hang hinabwälzten.
Den feierlichen Schlusspunkt der Nacht der Ballone 2011 in Zell am See setzte ein tolles Höhenfeuerwerk.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.170
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 09.02.2011 | 20:43  
2.191
Bernd Stache aus Neustadt am Rübenberge | 09.02.2011 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.