Anzeige

Klebstoff aus Kleidung entfernen/ Ratgeber

Als ich mir letzte Woche beim Basteln mit den Kindern meine Kleidung mit Klebstoff versaut habe, habe ich einen sehr nützlichen Tipp bekommen, wie ich meine Kleidung von dem Klebstoff ganz leicht wieder sauber bekomme...

Das ist super einfach und funktioniert mit Hilfe des Gefrierfachs.
Ihr legt euer verklebtes Kleidungsstück in eine Tüte in die Gefriertruhe oder das Gefrierfach und wartet ein paar Stunden. Sobald der Kleber gefroren ist, könnt ihr den gefrorenen Klebstoff sorgfältig vom Stoff herunterkratzen, zum Beispiel mit Hilfe der Fingernägel oder der Rückseite eines Messers.

Nach ein paar Mal waschen, sieht man von dem Klebstoff nichts mehr!

Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Habt ihr auch Tipps gegen versaute Kleidung, Felcken und Co.?
Ich freue mich über eure Kommentare!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.