Anzeige

Geburtstag Claudia Schiffer - ein deutsches Supermodel wird 40 - bei der Karriere kann Heidi Klum einpacken - Claudia Schiffer gegen Heidi Klum

Heute feiert das deutsche Supermodel Claudia Schiffer ihren 40. Geburtstag. Grund genug, sich einmal mit der überaus steilen Karriere der hübschen Frau zu beschäftigen.

Im Gegensatz zu Heidi Klum tritt Claudia Schiffer selten in der Öffentlichkeit auf, außer, wenn es ihr Beruf fordert. Als schüchtern gilt sie, dabei kann Heidi Klum bei der Karriere doch einpacken.

Mit 17 Jahren, also 1987 wurde Schiffer in einem Szene Club in Düsseldorf als Model entdeckt. Seitdem lief sie auf allen großen Laufstegen dieser Welt: London, Paris, Mailand und zierte bereits über 1000 Cover von Modemagazinen.

Vor allem Karl Lagerfeld verhalf ihr in frühen Jahren zu einem enormen Karriereschub. Er bezeichnete sie als seine Muse. Das brachte Claudia Schiffer nicht nur Prominenz, sondern auch Geld.

Mittlerweile hat sie mit ihren Modeljobs ein beachtliches Vermögen angehäuft. Und so sehen wir wieder einmal: ohne große Klappe (siehe Heidi Klum) geht es doch auch!!!

Was denkt ihr? Wer ist besser? Claudia Schiffer oder Heidi Klum?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.