Anzeige

DSDS-Vize Menowin Fröhlich rutscht weiter ab / Beliebtheit von Menowin im Keller / Wo sind die ganzen Meno Fans?

Am Wochenende noch auf Platz 1 des Arcor Promibarometers und jetzt das: DSDS-Vize Menowin Fröhlich rutscht weiter ab. Daran sind unter anderem die vielen negativen Schlagzeilen Schuld, oder was meint ihr? Die Beliebtheit von Menowin ist im Keller. Zumindest geht es für den Vize-Superstar laut Umfrage bergab.

Fakt ist, dass der ehemalige Erstplatzierte jetzt nur noch Platz 5 beim Promibarometer belegt. Zudem hat er von allen die meisten negativen Stimmen mit fast 40 Prozent. Trotzdem ist Menowin im Ranking neben Pop Größen wie Lady Gaga und co. zu finden. Wo sind die ganzen Meno Fans? Hört ihr schon auf Menowin zu unterstützen? Wieso hat Meno soviele negative Stimmen?
0
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.08.2010 | 23:52  
3.062
Tine Kumpel aus Ronnenberg | 05.08.2010 | 23:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.