Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart macht im Bikini rum!

Mit der Trilogie “Twilight” hat es Kristen Stewart endgültig nach ganz oben ins Filmgeschäft geschafft. Doch obwohl die Ex von Robert Pattinson beruflich sehr erfolgreich ist, lief es privat nicht immer rund. Nun macht sie im Bikini öffentlich am Strand mit ihrer Freundin rum.

Als “Bella Swan” erlangte Kristen Stewart einen Platz an der Seite der großen Hollywoodstars. Doch trotz ihres Erfolges, hatte die Schauspielerin in der Liebe weniger Glück. Obwohl sie mit Robert Pattinson glücklich zusammen war, kam ihre Affäre mit Rupert Sanders ans Licht und trennte daraufhin die beiden. Nach einigen Verflossenen nahm die 29 Jährigen wohl Gefallen am gleichen Geschlecht und datete zunächst ihre Assistentin. Diese Liebe zerbrach aber sehr schnell wieder und jetzt ist sie mit dem Model Stella Maxwell zusammen. Anscheinend läuft es zwischen den beiden sehr gut, denn sie wurden beim rummachen im Bikini erwischt.

Kristen Stewart macht im Bikini rum!

Robert Pattinsons Ex macht zusammen mit ihrer Freundin Urlaub auf einer Yacht an der Amalfiküste in Italien. Dabei ging es ganz offensichtlich heiß her! Nur mit einem Bikini bekleidet konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen und küssten sich immer wieder leidenschaftlich. Der Alkohol durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen und so trank die “Twilight”-Darstellerin ein Gläschen Wein. Mit der neuen Liebe kehrt wohl nun etwas Ruhe in das Liebesleben von Kristen Stewart ein und außerdem soll Stella Maxwell auch schon zu ihr nach Los Angeles gezogen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.