Motorradrundfahrt - ...endlich mal Zeit gehabt !

Meine XV . . . 125er
Naumburg: Rundfahrt | Ostersamstag - 16 Uhr, die Arbeit scheint getan zu sein...

Wenn nicht jetzt, wann hätte ich dann Zeit, mir ein paar Schwielen an denHintern zu holen, so wie früher die Cowboys....

Ja, wenn man´s biken, nach dem Winter noch nicht wieder gewohnt ist...

Nun gut, die Fahrt führt über Volkmarsen nach Ippinghausen und zum Gut Höhnscheid. Von dort weiter zum Eisenbahnviadukt bei Selbach und dann nach Sachsenhausen mit einem Besuch in der immer geöffneten evangelischen Kirche.
...und über Bühle wieder zurück nach Landau.
1
1
2
1
1
2
1
1
3 2
1
1
1
1
2
2
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Bad Arolsen 2013 | Erschienen am 10.01.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.695
Georg Schmidt aus Diemelstadt | 24.04.2011 | 07:29  
29.928
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 30.04.2011 | 22:42  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 04.03.2013 | 18:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.