Anzeige

Der Osten

Viele der Bürger aus den alten Bundesländer ist der Osten der Republik wahrscheinlich noch immer ein "rotes Tuch". Der Verfasser des Beitrages von der MZ war wahrscheinlich noch nie bei uns, wie viele andere Bürger dieser Region ebenfalls. Aber hetzen und die Bürger aufwickeln, dass können sie gut. Wie auch den Osten 1990  seine Wirtschaft, da es Konkurrenz war, zerschlagen.
Die deutsche Geschichte, ob in Ost oder West, sollte bewahrt werden.
Die MZ scheint nicht so unparteiisch zu sein wie es auf ihren Titelblatt zu lesen ist. Schon des öfteren hat diese Zeitung Beiträge gegen den Osten gedruckt!
Da muss man sich nicht fragen wer diese Zeitung bezahlt und drucken läßt!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
11
petra lueg aus Naumburg (Saale) | 24.10.2017 | 14:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.