Anzeige

Vögel am Futterhaus - Kernbeißer im Schneetreiben

Kernbeißer
Naumburg (Saale): Naumburg/Saale | Eigentlich dachten wir, "nun müssen wir nicht mehr füttern", aber der Winter hat ja noch mal voll eingesetzt. Da haben wir wieder neues Futter gekauft und es hat sich gelohnt, nun kamen sogar die Kernbeißer, der größte Finkenvogel in Europa. Den habe ich noch nie gesehen. Der Kleiber war schon da, aber der Kernbeißer nicht. Der Grünfink kam auch an den gedeckten Tisch, aber nicht jeder will ihn reinlassen.
Was ich bisher für einen Spatz gehalten habe ist eine Heckenbraunelle.
4
4
3
1 3
1
1 3
2
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
68.872
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.02.2013 | 07:14  
236
Harald Schnöde aus Apolda | 01.03.2013 | 06:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.