Anzeige

Saale Rad und Wanderweg

Fertiges Teilstück
Heute am 14.11.2012 lag in den Morgenstunden noch ein Nebelschleier über der Stadt Naumburg.
Gegen Mittag hat sich der Nebel verzogen und die Sonne hat es wieder einmal gut mit uns gemeint.
Gegen 13 Uhr hat mich nichts mehr gehalten und ich habe mich wieder einmal auf mein Fahrrad geschwungen um das schöne Herbstwetter auf einer Radtour zu genießen.
Davon habe ich wieder einige Bilder gemacht.
In meinen Beitrag vom 05.07.2012 hatte ich ja den Zustand des Rad und Wanderweg
im Bereich der Eisenbahnbrücke in Roßbach beschrieben. Siehe die Bilder dazu.
Heute kann ich dazu abschließend berichten das dieses Teilstück wieder in einen befahrbaren Zustand ist.
Ich habe auch noch zwei Bilder von der "Neuen Brücke" gemacht. Diese Brücke führt über die kleine Saal kurz vor Almrich.

Nachtrag zum Beitrag
Heute am 17.11.2012 konnte ich feststellen das noch ein Geländer angebracht wurde, auch davon noch ein Bild. Der Bauzaun wurde auch beseitigt. Ende gut alles gut.
1
1
1
1
0
1 Kommentar
64.092
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.11.2012 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.