Anzeige

Rudi auf der Antenne beim Sonnenwärme Tanken

Naumburg (Saale): Bahnhof | Vögel haben es bei Frost auch schwer, bei Nahrungsmangel ihr Dasein zu fristen, deshalb hält sich Rudi im Bahnhofsviertel auf, weil hier einige Katzennäpfen stehen und für ihn bereits über Jahre auch ein paar Brocken abfallen. Sein Lieblingsplatz ist eine Antenne auf einem, schon 20 Jahre lehrstehenden Haus. Dort sitzt er, wie Heute am letzten Tag im alten Jahr, und wartet bis sich an einer Stelle etwas tut um sofort Präsent zu sein. Da es nun Heute die Sonne besonders gut meinte, war dieses Warten eine Sonnige Rast für ihn, gern hätte ich seinen Abflug festgehalten, aber er dachte nicht dran.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.