Anzeige

Die wissen noch nichts von ihrem Glück

erwischt und dann sind sie abgehauen
Naumburg (Saale): Bad Kösen | Eine Gruppe von Damwild. Hunderte Bilder könnte ich liefern, aber jedes ist für mich ein Erfolg. Eichenwälder,Wiesen und Felder unberührte Natur ringsum. Immer sind sie auf der Hut und niemandem können sie eigentlich Schaden zufügen. Jeder Tag zählt den wir diese einmalige Natur erhalten können. Am Ende der Bilderserie bleibt nur übrig, solches lästiges Getier muss weg. Sie sind eine Gefahr für Leib und Leben, denn bald führt hier eine Transitstraße lang und der Harri schickt dann seine Jäger. Unsere Tiere können wir uns dann in irgendeinem Tierpark hinter Gittern angucken und weil der Mensch das schlauste Tier sein will bezahlt er auch noch Eintrittsgeld.
2
4
1
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.04.2012 | 22:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.