Anzeige

Besuch des Kometen Neowise im Burgenlandkreis

Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | In der Nacht vom 18. zum 19. 07. war es endlich mal nicht bewölkt und ich konnte mal Ausschau nach dem genannten Kometen halten. Bisher war er zu weit nördlich und von meinem Aufnahmeort nicht zu erspähen. Nach kurzer suche hinter dem Großen Wagen etwas rechts konnte ich ihn ausmachen. Nach mehreren Tests konnte ich doch noch ein paar brauchbare Schnappschüsse machen. Sollte mir das Wetter hold sein würde ich es nochmal versuchen, beim 2. mal wird es bestimmt besser.
4
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
78.785
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.07.2020 | 18:24  
18.574
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 21.07.2020 | 14:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.