Anzeige

Märzenbechertal bei Landgrafroda

3
Das Märzenbechertal bei Landgrafroda im Ziegelrodaer Forst zieht in jedem Frühjahr hunderte Naturfreunde in seinen Bann. Riesige Blumenteppiche durchziehen das Tal. Vor wenigen Jahren wurde die "Eingangspforte" des Tales in Landgrafroda mit Schildern versehen und Sitzgruppen aufgestellt.
Es gibt mehrere kleine Rundwege zwischen 3,5 bis 6,5 km Länge.
Wer Zeit und Lust hat sollte die folgenden Tage noch nutzen, denn am letzten Wochenende standen die Frühlingsknotenblumen schon in voller Blüte.
3 4
4
2 4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
63.694
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.03.2017 | 06:53  
341
Markus Mucke aus Naumburg (Saale) | 15.03.2017 | 10:25  
15.082
Frank Werner aus Wernigerode | 15.03.2017 | 20:15  
341
Markus Mucke aus Naumburg (Saale) | 16.03.2017 | 09:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.