Anzeige

8. Hornschlittenrennen in Brotterode

Naumburg (Saale): Bad Kösen | Gestern fand bei Kaiserwetter (Schnee und teilweise Sonnenschein) das 8. Hornschlittenrennen in Brotterode statt. Ursprünglich wollten wir mit unserem Hund nochmal den großen Inselsberg besuchen. Doch dann hörten wir beim Frühstück von diesem Rennen und haben leicht umdisponiert.

Wir stellten uns mit unserem Hund an die Rennstrecke. Darauf entgegnete uns einer der Steckenordner, sicherlich witzig gemeint, den Spruch: "Na mit Hund in Brotterode, das kann ganz schön gefährlich sein..." Ich konnte mir gleich denken, was er damit meinte. Und meine Antwort darauf fiel auch dementsprechend schlagfertig aus. Wer weiß, was ich darauf geantwortet habe?
1
2
1
2
3
1
1
2
2
0
1 Kommentar
546
Katrin vom Burgberg aus Bad Kösen | 27.01.2013 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.