myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fasching in Naumburg

Mein zweiter Besuch beim Fasching überhaupt und schon Prinz. So kann es manchmal gehen im Leben.
Es war ein schöner und gelungener Auftakt am 16.11.2013 im Naumburger Ratskeller und eine tolle Party bis zum frühen Morgen, dies lässt auf eine tolle und stimmungsvolle Faschings-und Karnevalssaison hoffen. Und irgendwie ist es ein tolles Gefühl jetzt mit einer Prinzessin ein Jahr lang unterwegs zu sein.

Die Naumburger Narren Zunft hatte sich viel Mühe gegeben, das Programm war lustig und wird sich sicher noch weiter entwickeln. Die Veranstaltung hätte allerdings besser besucht sein können, aber es gibt ja im Februar/ März nächsten Jahres noch eine Menge Termine und Gelegenheiten.
Schön war, dass viele Gäste aus der befreundeten Stadt Naumburg in Hessen extra zu uns gekommen waren.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison, viel Spaß und auf einen erlebnisreichen Besuch in Hessen Ende Januar 2014.
Damit seien alle die Spaß am Karneval haben, mit einem dreifachen Naumburg Helau und einem Hahl Dunne nach Hessen gegrüßt.
(Fotos: Torsten Biel)

Weitere Beiträge zu den Themen

KarnevalFaschingPrinzenpaarTanzHellau

3 Kommentare

jetzt schon Fasching! Na dann ma HELAU ;-)

Naja nur der Auftakt, richtig geht es dann im Februar los.

Ein Kometenhafter Aufstieg mit einer schönen Prinzessin,Danke für die Bilder !

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WachturmÜberwachungAusstellungGeschichteSorgeNaturFriedhofskulturElendBiotopHarzGedankenNaumburg-Saale

Meistgelesene Beiträge