Spendenübergabe Oldtimertreffen - "Altes Blech für junges Leben"

Bürgermeister Robert Hartinger, die Organisatoren Georg Schlauch und Susanne Miller sowie Geschäftsführer Thomas Kleist bei der Scheckübergabe.
  • Bürgermeister Robert Hartinger, die Organisatoren Georg Schlauch und Susanne Miller sowie Geschäftsführer Thomas Kleist bei der Scheckübergabe.
  • hochgeladen von Erwin Haider

Am Sonntag, den 25.08.2013 fand am Dorfplatz in Münsterhausen das Oldtimertreffen - "Altes Blech für junges Leben“ statt. Veranstaltet wurde das Event vom Vereinsring Münsterhausen e.V. mit den Organisatoren Georg Schlauch und Susanne Miller. Trotz des schlechten Wetters an diesem Tag, kamen
zahlreiche Fahrzeughalter, Aussteller und auch viele Besucher aus Nah und Fern. Durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler Helfer, die Unterstützung einiger Firmen, den Verkauf von Speisen, Getränken und der Kuchenspenden, durch die große Tombola und der zahlreichen Geld- und Sachspenden, konnte nun der Reinerlös von stolzen 4537,63€ der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V. übergeben werden! Geschäftsführer Thomas Kleist vom Verein LICHTBLICKE e.V. zeigte sich hocherfreut über die großzügige Spende und bedankte sich recht herzlich. Er versicherte, dass diese Spende für die Unterstützung krebskranker Kinder und Jugendlicher sowie deren Familien eine sehr gute Verwendung finden wird. Bürgermeister Robert Hartinger freute sich besonders über das Engagement der vielen Münsterhauser Bürgerinnen und Bürger und auch über den Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt, der innerhalb des Marktes immer wieder gelebt und praktiziert wird.
Spenden für den Verein sind auch jederzeit online möglich :
http://www.krebskranke-kinder-augsburg.de/helfen/spenden/

Bürgerreporter:in:

Erwin Haider aus Münsterhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.