Anzeige

X Factor: Wer kommt in der 6. Live-Show weiter?

Heute Abend steht die 6. Live-Show bei „X Factor 2011“ an. Auch heute müssen wieder zwei Kandidaten die Bühne verlassen. Das heißt, dass nur drei der sechs Verbliebenen in die nächste Runde einziehen dürfen. Doch wer wird es schaffen? Wer kommt dem „X Factor“ einen Schritt näher?

Raffaela Wais hat auf jeden Fall das Zeug dazu! Sie hat eine wunderschöne Stimme und weiß diese auch einzusetzen. Dazu sieht sie sehr gut aus und hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Aber das wissen wir alles schon seit ihrem ersten Auftritt. Viel Raum nach oben ist da nicht mehr. Hoffentlich schätzen die Zuschauer ihr Können und wählen sie in die nächste Runde!
Monique Simon ist nach wie vor eine Wackelkandidatin. Sie hat sich in der letzten Live-Show zwar gesteigert, jedoch kommt sie in keinster Weise an die Leistungen von Raffaela, David, Rufus oder Nica & Joe heran. Doch werden die Zuschauer sie trotzdem erneut in die nächste Runde wählen?
David Pfeffer liefert jedes Mal aufs Neue einen guten Auftritt ab. Er wirkt sehr sympathisch und bodenständig. Doch wenn sich seine Fans zu sicher sind, dass er es in die nächste Runde schafft, dann könnte es auch eng für ihn werden. Von der gesanglichen Leistung her, hätte es David auf jeden Fall verdient in die 7. Live-Show ein zu ziehen!
Rufus Martin ist ebenfalls ein sehr guter Sänger. Doch wird es diese Live-Show überleben? Auch bei ihm könnten die Fans langsam nachlassen, weil sie sich denken, dass er es ohne Probleme in die nächste Runde schafft. Doch leider gibt es nicht mehr so viele Runden und alle Kandidaten werden den „X Factor“ mit Sicherheit nicht haben!
Nica & Joe haben eine sehr stabile Fangemeinde. Die Beiden haben ihren ganz eigenen Stil. Deshalb sprechen sie auch viele Menschen gar nicht an. Doch die Fans die sie haben, die werden auch weiterhin für das Duo anrufen!

Ich denke, dass Nica & Joe auf jeden Fall in die nächste Runde kommen! Aber sicher kann sich niemand sein, bei „X Factor 2011“ gab es schon einige Überraschungen wenn es um die Entscheidungen geht. Also bleibt nur Abwarten! Lange dauert es ja nicht mehr. Heute Abend um 20:15 Uhr startet die 6. Live-Show auf VOX!

Noch mehr News findet ihr hier:
X Factor: Wer fliegt in der 6. Live-Show raus?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Raffaela Wais spricht über ihre Bindung zu Martin Madeja!
X Factor: David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell! Wird sich das heute ändern?
X Factor: Die 6. Live-Show steht an! Schafft es Monique Simon in die nächste Runde?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.