Anzeige

X Factor: Wer kommt in der 2. Live-Show weiter?

Heute steht die zweite Live-Show von „X Factor 2011“ an! Welche Kandidaten werden es in die nächste Runde schaffen und damit auch in der dritten Live-Show wieder dabei sein? Heute Abend ab 20:15 Uhr auf VOX können wir auf das Ergebnis hinfiebern. Wer muss besonders zittern und wer spaziert locker und lässig durch die Entscheidung?

Die Favoriten

Wie in jeder Castingshow, haben sich auch bei „X Factor“ Favoriten und Wackelkandidaten herauskristallisiert. Wer kommt weiter? Raffaela Wais, David Pfeffer und Gladys Mwachiti gelten als sehr starke Kandidaten. Sie sind zur Zeit die Favoriten der Sendung und es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese drei uns schon diese Woche verlassen müssen. Natürlich gibt es auch immer wieder unerwartete Wendungen. Erinnern wir uns beispielsweise an den Rauswurf von Grazia in der ersten Staffel von DSDS. Mit diesem Ergebnis hätte kein Mensch gerechnet. Vollkommen sicher sollten wir uns mit dieser Annahme also nicht sein.

Die Wackelkandidaten

Wie sieht es mit Kassim Auale aus? Kassim Auale wird entweder glänzen oder untergehen. Wenn der nervöse Sänger wieder mit seinen berühmten Texthängern zu kämpfen hat, dann könnte es sehr eng für ihn werden. Er hat schon viele Chancen bekommen, sich immer wieder zu beweisen. In der ersten Live-Show legte er einen guten Auftritt hin. Hoffentlich ist er dadurch nicht zu leichtsinnig geworden! Sehr schwer einzuschätzen sind auch Martin Madeja, Volker Schlag, Monique Simon und Rufus Martin. Diese Kandidaten bringen zwar sehr gute Leistungen, jedoch ist ihr Beliebtheitsgrad bei den Zuschauern noch etwas undurchsichtig. Martin Madeja ist außerdem auch noch nicht durch eine sonderlich gute Leistung aufgefallen. Volker Schlag ist zwar ein überaus begabter Sänger, jedoch hat die Jury zu Recht Bedenken wegen seines Alters. Monique Simon wird immer noch mit einem strengen Auge beobachtet, da sie die Jüngste ist. Die Jury und mit Sicherheit auch viele Zuschauer haben Angst, dass sie dem Druck nicht gewachsen ist. Rufus Martin wurden letzte Woche ebenfalls Textunsicherheiten vorgeworfen, ob er heute mit mehr Sicherheit auf der Bühne stehen wird?

Werden die letzten beiden Gruppen von Sarah Connor weiterkommen?

Die beiden Gruppen, die noch übrig geblieben sind, sind Sarah Connors letzte Chance! Wenn sie heute wieder eine Gruppe verliert, dann wird es langsam eng für die Jurorin. Doch Ben Man und Nica & Joe sind beim Publikum auch sehr beliebt, wahrscheinlich schaffen sie es in die nächste Runde. Denn die Gruppen bilden eine gute Abwechslung zu den ganzen Solosängern und das wünschen sich die Zuschauer schließlich auch!

Was denkt ihr? Welche Kandidaten schaffen es in die dritte Live-Show?
Schaut auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X-Factor 2011: So hat Sarah Connor ihre Schwangerschaftspfunde wieder runterbekommen!
X-Factor 2011: Raffaela Wais lässt sich ihr Styling nicht mehr vorschreiben! Wie werden wir sie morgen zu Gesicht bekommen?
Erst X-Factor dann Supertalent! Hat Beatboxer Fii bei Dieter Bohlen und Co mehr Glück?
X-Factor 2011: Das verraten die Kandidaten im X Room-Chat!
X Factor: Der Heartbeat verrät die Aufregung der Kandidaten! Welches Herz schlägt am schnellsten?
X Factor: Sind BenMan auch privat unzertrennlich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.