Anzeige

X Factor: So macht Kassim Auale weiter!

Kassim Auale war einer der Kandidaten bei "X Factor". Er hat es weit gebracht und schließlich den achten Platz belegt. Dann war die Reise für Kassim leider vorbei. Doch wie geht es jetzt weiter mit ihm? Was hat der Ex-X Factor Kandidat weiterhin vor? Kassim Auale ist durch seine Auftritte bei "X Factor 2011" natürlich ins Visier vieler Musikproduzenten gelangt. Nicht verwunderlich also, dass ein Angebot nach dem Anderen ins Haus flattert.

Doch der junge Sänger stürzt sich nicht blind auf das Erstbeste was ihm in die Finger kommt. Kassim möchte nach castingshow-news.de auf das Richtige warten. Er hat sich fest vorgenommen etwas zu machen, hinter dem er auch Voll und Ganz stehen kann. Sollte es mit der Musik letztendlich nicht klappen, so weiss Kassim auch schon ganz genau wie er dann weitermachen will. Er möchte studieren! Momentan studiert er Geschichte- und Germanistik, doch er interessiert sich auch sehr für die journalistische Richtung. Auch einen Job als Moderator könnte sich Kassim sehr gut vorstellen.

Die Zukunft des jungen Talents ist also noch sehr ungewiss. Wird er Geschichtsprofessor? Zieht es ihn doch zur Musik? Oder werden wir ihn irgendwann eine "X Factor" Staffel moderieren sehen? Wir dürfen gespannt sein was aus Kassim Auale werden wird! Was findet ihr würde am Besten zu ihm passen?

Hier noch mehr News:
X Factor: Nica und Joe - diese Songs sind auf dem ersten Album!

X Factor: Bewerbt euch jetzt schon für die neue Staffel 2012!

X Factor: David Pfeffer machte seinen Fans ein Weihnachtsgeschenk!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.