Anzeige

X Factor: Rufus Martin wird auf Tour gehen!

Morgen steht das Halbfinale von „X Factor 2011“ an. Nur noch vier Kandidaten haben die Chance auf den Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer hat DEN „X Factor“? Eine andere Frage die sich vielen stellt ist, was aus den Kandidaten wird wenn sie aus der Show gewählt werden. Volker Schlag und Monique Simon wollen vielleicht eine gemeinsame Musikkarriere starten und Martin Madeja kehrt vorerst in seinen Alltag zurück.

Castingshow-news.de hat Kandidat Rufus Martin gefragt, wie es für ihn weitergehen würde falls er die Show nicht gewinnen würde. Für Rufus steht fest, dass sein Leben nicht so schnell an Normalität gewinnen würde. Rufus ist ja schon selbst Komponist und Produzent. Er hat jetzt so viele neue Eindrücke, so viel neue Musik, dass er auf jeden Fall bereit wäre auf Tour zu gehen! Wenn er wirklich rausfliegen würde, dann würde er ins Studio gehen und weitermachen. Rufus hat sich ganz fest vorgenommen seine eigene Musik rauszubringen! Das ist doch schon einmal sehr erleichternd. Rufus Martin hat also auf keinen Fall vor, wieder zu verschwinden. Mittlerweile hat er auch zahlreiche Fans dazu gewonnen! Wir freuen uns auf Rufus’ musikalische Zukunft – egal ob mit „X Factor“ oder ohne!


Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Würde sich Raffaela Wais für den Playboy ausziehen?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wird es im Halbfinale eng für Raffaela Wais?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.