Anzeige

X Factor: Rufus Martin hat heute Geburtstag - An Party ist mit Sicherheit nicht zu denken!

Rufus Martin hat es weit gebracht bei „X Factor 2011“. Er ist einer der letzten vier Kandidaten die um den Titel kämpfen können. Nächste Woche steht die 7. Live-Show und gleichzeitig das Halbfinale bei „X Factor“ an. Das Motto und die Songs sind schon bekannt, da heißt es nur noch: Üben, Üben, Üben!

Heute, am 24. November, hat Rufus Martin Geburtstag. Der sympathische Kandidat wird nach castingshow-infos.de 36 Jahre alt! Doch eine Party wird deswegen mit Sicherheit nicht steigen, schließlich müssen die Stimmen geschont werden und Texte gepaukt werden. Aber die Feier kann ja nachgeholt werden. Vielleicht gibt es bald zwei Gründer für Rufus eine Party zu schmeißen? Geburtstag und „X Factor 2011“ Gewinner? Das wären mit Sicherheit die zwei besten Gründe, die sich der Kandidat vorstellen könnte! Wir wünschen Rufus Martin Alles Gute und viel Glück im Halbfinale am nächsten Dienstag!


Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht

X Factor: Das Bo spricht über den Rauswurf von Monique Simon!
0
1 Kommentar
sibel
sibel | 24.11.2011 | 18:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.