Anzeige

X Factor: Raffaela Wais überzeugt und hat eine starke Konkurrentin weniger – wird sie zum „X-Factor 2011“?

Raffaela Wais ist die Favoritin auf den Titel „X Factor 2011“ schlechthin! Sie hat eine wunderschöne Stimme und kann auch damit umgehen, sie hat die Jury noch nie enttäuscht und war von Anfang an ganz oben mit dabei. Außerdem sieht sie auch noch gut aus. Raffaela Wais und Gladys Mwachiti galten als die Favoritinnen schlechthin bei „X Factor“! Jetzt hat Raffaela Wais auch noch eine starke Konkurrentin weniger. Gladys wurde in der zweiten Live-Show von Sarah Connor rausgewählt. Kann Raffaela Wais jetzt noch aufgehalten werden?

Gestern Abend hat die Kandidatin auf jeden Fall wieder einen der Besten, wenn nicht DEN besten Auftritt hingelegt. Raffaela Wais lieferte eine einwandfreie Perfomance ab. Sie sang „Soulmate“ von Natascha Bedingfield und berührte damit den ganzen Saal und anscheinend auch die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen. Die Jury war begeistert und hatte nichts an dem Auftritt auszusetzen. Anders hätten wir es von Raffaela Wais auch nicht erwartet. Doch kann sie sich noch steigern? Ist eine Steigerung überhaupt noch möglich? Hoffentlich erwartet uns in der dritten Live-Show nicht die nächste böse Überraschung!

Noch mehr News zu X Factor gibt es hier:
X Factor: Wie war der Auftritt von Kassim Auale?
X Factor: Streit zwischen Sarah Connor und Till Brönner?
X Factor: Die Entscheidung in Sarah Connors Hand – muss Gladys Mwachiti gehen weil sie die Bessere ist?
X Factor: So war die 2. Live-Show!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.