Anzeige

X Factor: Monique Simon ist noch zu haben!

Die „X Factor 2011“ Kandidatin Monique Simon ist das Küken unter den Kandidaten. Mit ihren 16 Jahren ist Monique Simon auch wirklich noch sehr jung! Da ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass Monique noch Single ist! Bei dem Stress, der für die 16-Jährige noch viel größer erscheint als er für die anderen Kandidaten ist, würde ein Freund vielleicht auch nur noch mehr Probleme verursachen. Monique würde ihren Liebsten vermissen und ihn sehen wollen, was währen „X Factor“ nicht wirklich möglich wäre.

Jede Woche steht eine neue Live-Show an. Sobald die eine vorbei ist, muss für die nächste geprobt werden. Da bleibt nicht viel Zeit für lange Telefonate oder Liebesbriefe. Doch nach der Show wird sich Monique vor lauter Verehrern gar nicht mehr retten können! Doch jetzt heißt es erst einmal weiter um den „X Factor“ Titel kämpfen und fleißig proben. In der 5. Live-Show müssen schließlich gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen. Monique Simon muss sich also ordentlich ins Zeug legen. Für sie wurde bereits dreimal zu selten angerufen, weswegen sie sich im Gesangsduell erneut beweisen musste! Nach „X Factor 2011“ bleibt dem Küken schließlich noch genug Zeit sich zu verlieben und eine Beziehung zu führen!

Das könnte euch auch interessieren:
X Factor: Martin Madeja hatte noch nie eine Freundin!
X Factor: Das denkt David Pfeffer über Liebe!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
Sarah Connor ist einfach nur glücklich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.