Anzeige

X Factor: Für David Pfeffer ist Musik sein Leben!

David Pfeffer ist einer der fünf letzten Kandidaten bei „X Factor 2011“! Heute Abend steht die 6. Live-Show an und wieder müssen zwei Kandidaten nach Hause gehen. Bei Niemandem können wir uns so sicher sein, dass er weiter Musik machen wird, wie bei David Pfeffer! Er hat seit Jahren eine eigene Band, die er auch für den Gewinn bei „X Factor“ nicht im Stich lassen würde. Wie beschreibt David Pfeffer den Stellenwert der Musik in seinem Leben?

Castingshow-news.de wollte wissen, ob die Musik bei David Pfeffer wirklich an erster Stelle im Leben steht. David antwortet darauf, dass die Musik für ihn oberste Priorität hat. Er hat seine Leidenschaft entdeckt und wenn diese Leidenschaft in der Musik liegt, dann ist der ganze Tag voll davon. Andere Gedanken zu fassen, wird dann fast unmöglich. Für die Musik verzichtet er gerne auf andere Sachen im Leben. David Pfeffer hat das Glück, dass er von Menschen umgeben ist, die diese Einstellung akzeptieren und damit umgehen können. Er hat auch viele Musiker in seinem Freundeskreis, die das dann ohnehin verstehen können. Denn sonst ist die Gefahr groß, in eine Außenseiterrolle zu geraten, es kann schließlich nicht jeder diese Leidenschaft nachvollziehen. David verarbeitet in seinen Songs Ereignisse, die er selbst erlebt hat. Oft fällt es im schwer über bestimmte Dinge zu sprechen. Sie mit Musik auszudrücken fällt dem Sänger hingegen viel leichter. Er ist auch der Ansicht, dass es manche Gefühle gibt, die mit bloßen Worten nicht auszudrücken sind. Die Musik macht das für ihn jedoch möglich! Für David Pfeffer steht eines ganz sicher fest. Nach „X Factor“ gibt es nur eine Sache die ihn glücklich machen kann und das ist: „Mehr Musik machen“!

Das könnte euch auch interessieren:
X Factor: Raffaela Wais spricht über ihre Bindung zu Martin Madeja!
X Factor: David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell! Wird sich das heute ändern?
X Factor: Die 6. Live-Show steht an! Schafft es Monique Simon in die nächste Runde?
X Factor: Wer kommt in der 6. Live-Show weiter?
X Factor: Wer fliegt in der 6. Live-Show raus?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.