Anzeige

X Factor: Die Top 5 Kandidaten stehen fest! Wer ist euer Favorit?

„X Factor 2011“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nachdem in der letzten Live-Show gleich zwei Kandidaten aus der Show gewählt wurden, steht das Finale nicht mehr in weiter Ferne. Morgen steht die 6. Live-Show von „X Factor“ an und auch dieses Mal werden uns wieder zwei der verbliebenen fünf Kandidaten verlassen müssen. Doch wen wird es treffen? Raffaela Wais, Monique Simon, David Pfeffer, Rufus Martin oder doch Nica & Joe? Wer ist euer Favorit auf den Titel „X Factor 2011“? Wer hat eurer Meinung nach DEN gesuchten „X Factor“?

Raffaela Wais gilt seit Anfang an als große Titelfavoritin. Sie liefert immer eine sehr gute Leistung ab, hat eine tolle Stimme, sieht gut aus und ist auch noch sehr sympathisch. Doch viele halten sie für zu perfekt, zu glatt, zu langweilig. Was denkt ihr über Raffaela?
Monique Simon macht wohl die meisten Schlagzeilen von allen. Bereits dreimal musste sie im Gesangsduell um ihr Weiterkommen zittern. Doch irgendwie hat sie es immer wieder in die nächste Runde geschafft. Viele bewundern sie für ihre Ausdauer und ihre Kraft. Für andere hat Monique einfach keine überzeugende Stimme und ist viel leistungsschwächer als die anderen Kandidaten. Denkt ihr ähnlich über das Küken der Show?
David Pfeffer gilt auch schon lange als großer Favorit. Er zieht nicht viel Aufmerksamkeit auf sich und hat sein Gesangstalent jedes Mal aufs Neue bewiesen. Er ist wohl auch einer der sympathischsten Kandidaten in der Show. Vor Allem das Statement zu seiner Band, dass er seine Kollegen nie im Stich lassen würde, auch wenn er die Show gewinnen würde, hat ihm sehr viele Sympathiepunkte eingebracht. Was ist eure Meinung zu dem jungen Polizisten?
Rufus Martin ist sehr unscheinbar. Er konzentriert sich voll und ganz auf seinen Gesang und redet nicht viel drum herum. Entweder spricht einen genau das an oder das Interesse an der Person bleibt aus. Rufus Martin musste jedoch noch nie ins Gesangsduell, das spricht ja mehr für Letzteres. Oder was meint ihr?
Nica & Joe sind das letzte Duo, das Sarah Connor noch im Rennen hat. Viele haben die Meinung, dass in den Beiden ein wirklich großes Talent steckt. Andere, wie auch Das Bo, sind von dem angehauchten „Opernstil“ nicht wirklich überzeugt. Anscheinend wirklich Geschmackssache. Doch auch Nica & Joe waren noch nie im Gesangsduell. Anscheinend teilen viele Zuschauer deren Geschmack. Wie sieht es bei euch aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.