Anzeige

X Factor: Die dritte Live-Show steht an! An diesen Song wagt sich Martin Madeja heran!

Gerade erst ist die zweite Live-Show vorbei, da steckt Martin Madeja schon in den Vorbereitungen für die dritte Live-Show. Welchen Song wird der Kandidat performen? Das Publikum und die Jury erwarten erneut eine Steigerung von Martin Madeja.

In der ersten Live-Show war der Kandidat gesundheitlich sehr angeschlagen und konnte deshalb keine besonders gute Leistung abliefern. Diese Woche konnte Martin Madeja schon mehr überzeugen, nur Sarah Connor kaufte ihm seinen Auftritt noch nicht so ganz ab. Sie hatte das Gefühl, dass er sich nicht so ganz Wohl auf der Bühne fühlte. Kann Martin Madeja die Jurorin vom Gegenteil überzeugen? Er hat sich nach halternerzeitung.de für den Titel „Reality“ von Richard Sanderson entschieden, wird er mit diesem Song zu recht kommen?

Was meint ihr? Hat er die richtige Wahl getroffen? Oder passt der Song gar nicht zu Martin Madeja?

Hier gibt es noch mehr X Factor News:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Nica und Joe – Sind sie ein Paar?
X Factor: Welcher Star-Gast erwartet uns in der 3. Live-Show?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.