Anzeige

X Factor: Der Heartbeat verrät die Aufregung der Kandidaten! Welches Herz schlägt am schnellsten?

Die Aufregung steigt vor jedem Auftritt. Die erste Live-Show war etwas ganz neues für die „X Factor 2011“ Kandidaten. Seit dieser Staffel gibt es das „Heartbeat-Tool“ bei X Factor! Jetzt können alle Zuschauer mitverfolgen, wie aufgeregt die Kandidaten wirklich sind? Wer macht nur auf cool, ist es aber eigentlich gar nicht? Und welches Herz schlägt am schnellsten? Werden die Kandidaten in der zweiten Live-Show ähnliche Werte wie in der ersten Live-Show haben? Heute Abend werden wir es erfahren! Doch jetzt schauen wir uns erst einmal die Herzfrequenzen von letzter Woche an!

BenMan und Boys II Hot waren vor der Show unglaublich aufgeregt! Vor der Show hatten die beiden Gruppen einen Puls um die die 140. Doch die Aufregung von den Brüdern Benjamin und Manuel ließ nicht nach – im Gegenteil! Während ihrem Auftritt hatten Beide einen Puls von 198! Zusätzlich schlugen die Herzen der Brüder auch noch im gleichen Takt! Dass die Beiden nicht von der Bühne gekippt sind, grenzt schon fast an ein Wunder. Zum Vergleich: Der Ruhepuls liegt zwischen 70 und 80. Damit sind sie die Spitzenreiter in Sachen Pulswerte.

Rufus Martin hingegen blieb auffällig cool, obwohl er derjenige war, der die erste Live-Show eröffnete! Sein höchster Wert lag bei 164. Sehr interessant waren nach vox.de auch die Pulswerte von Kassim Auale. Der Kandidat ist schließlich dafür bekannt, dass er wegen seiner Aufregung häufig mit Texthängern zu kämpfen hat. Wie aufgeregt war der Kandidat vor seinem Auftritt bei der ersten Live-Show? Erstaunlicherweise lag sein Puls nur bei 120. Während seiner Performance kletterte der Wert dann aber auch auf 186. Doch damit fällt er nicht aus der Reihe, da die Durchschnittswerte zwischen 170 und 185 lagen. Den kühlsten Kopf bewahrte Gladys. Ihr Puls überstieg nicht die 120er Marke.

Werden die Pulswerte heute Abend etwa in dem gleichen Rahmen liegen? Oder übernimmt jemand anderes die Spitze? Was passiert wenn Kassim Auale wieder im Text hängen bleibt? Wie hoch wird sein Puls dann steigen? Heute Abend ab 20 Uhr ist der Pulsmesser wieder im Einsatz!

Schaut auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X-Factor 2011: So hat Sarah Connor ihre Schwangerschaftspfunde wieder runterbekommen!
X-Factor 2011: Raffaela Wais lässt sich ihr Styling nicht mehr vorschreiben! Wie werden wir sie morgen zu Gesicht bekommen?
Erst X-Factor dann Supertalent! Hat Beatboxer Fii bei Dieter Bohlen und Co mehr Glück?
X-Factor 2011: Das verraten die Kandidaten im X Room-Chat!
X Factor: Wer kommt in der 2. Live-Show weiter?
X Factor: Sind BenMan auch privat unzertrennlich?
0
1 Kommentar
lea-maiec.
lea-maiec. | 25.10.2011 | 20:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.