Anzeige

X Factor: David Pfeffer machte seinen Fans ein Weihnachtsgeschenk!

Die Castingshow "X Factor" ist vor ein paar Wochen zu Ende gegangen und hat David Pfeffer als Gewinner hervorgebracht. Mit seinem ersten Song "I'm Here" stieg er gleich auf Platz 20 der Deutschen Charts ein. Seinen Fans hat er zum Dank für die tüchtige Unterstützung während und nach der Show ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. David Pfeffer hat eine Akustik-Version von "I'm Here" aufgenommen und das Video dazu ins Internet gestellt. Damit hat er seinen Fans mit Sicherheit eine riesige Freude gemacht!

Laut castingshow-news.de hat er dazu auf seinem Facebook-Profil gepostet: “Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einige schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!
Anbei ein kleines Video, eine Acoutic-Version von I’m here, ich hoffe es gefällt euch und ich konnte euch damit die Wartezeit auf’s Christkind ein kleines bisschen verkürzen!". Eine tolle Idee von David Pfeffer, die ihn gleich noch viel sympathischer macht! Das Video zu der Akustik-Version von "I'm Here" könnt ihr euch hier ansehen.

Hier noch mehr News:
X Factor: Nica und Joe - diese Songs sind auf dem ersten Album!

X Factor: Bewerbt euch jetzt schon für die neue Staffel 2012!
0
1 Kommentar
steffi
steffi | 30.12.2011 | 18:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.