Anzeige

X Factor: David Pfeffer gilt auch bei Sarah Connor als Titelfavorit!

Nur noch vier Kandidaten haben die Chance auf den Titel „X Factor 2011“. Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe haben es bis ins Halbfinale geschafft! Außer Raffaela Wais musste noch keiner der vier ins Gesangsduell einziehen. Mittlerweile gilt jeder als absoluter Topfavorit. Verständlich, es sind schließlich nur noch zwei Wochen bis zum großen Finale bei „X Factor“!

Bisher galt Raffaela Wais immer als die Titelfavoritin schlechthin. Doch in den letzten beiden Live-Shows musste der Schützling von Das Bo ins Gesangsduell einziehen, weil sie zu wenige Stimmen bekam. Immer häufiger gerät nun David Pfeffer in die Schlagzeilen, da viele ihm den Sieg zutrauen. Till Brönner, der Mentor von David, sieht ihn schon bei ausverkauften Konzerten auftreten. Doch auch von Sarah Connor bekommt David Pfeffer großes Lob und Zuversicht zugesprochen. Nach seinem letzten Auftritt hatte ihn Sarah nach castingshow-news.de endgültig in ihr Herz geschlossen. Die Jurorin sagte sogar, dass sie sich ihn gut als Sieger vorstellen könnte. Darauf kann sich David Pfeffer auf jeden Fall etwas einbilden, schließlich ist Sarah die Mentorin von Nica & Joe!

Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Das Bo spricht über den Rauswurf von Monique Simon!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.