Anzeige

X Factor: David Guetta ist begeistert von Martin Madeja - sein bester Auftritt bisher!

Martin Madeja hatte keine leichte Aufgabe in der 4. Live-Show von „X Factor 2011“. Das Bo suchte für seinen Schützling den Titel „Titanium“ von David Guetta heraus. Eigentlich wird der Titel von einer Frau gesungen, was schon einmal eine große Herausforderung für Martin Madeja darstellt. Doch in den Proben konnte er sogar Star-DJ David Guetta überzeugen, der hat nach eigenen Angaben sogar Gänsehaut bekommen, als er Martin seinen Song singen hörte!

Martin Madeja kann immer noch nicht so ganz aus sich herauskommen, doch gestern konnte eine ganz klare Steigerung festgestellt werden. Seine Stimme war stark! Stärker als sonst. Die Töne traf er zwar nicht immer zu 100 Prozent, deswegen wirkte der Gesang etwas unsauber. Aber im Großen und Ganzen machte er aus „Titanium“ eine schöne, eigene Version! Till Brönner und Sarah Connor bemängelten die schiefen Töne, haben aber auch beide die Steigerung bemerkt. Geht es jetzt steil bergauf mit Martin Madeja? Nach loomee-tv.de kommt es so rüber, als würde sich Martin immer noch nicht ganz wohl auf der Bühne fühlen. Vielleicht wirkt sein Gesang auch deswegen oft unsauber? Ob Martin Madeja irgendwann komplett überzeugen kann?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.