Anzeige

X Factor: Das sind die Songs der 5. Live-Show!

Nachdem gerade das Motto der 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ bekannt wurde, erfahren wir nun auch schon was die jeweiligen Kandidaten singen werden. Passend zum Thema „Ein unmoralisches Angebot“ haben die Mentoren für ihre Schützlinge die Titel ausgesucht. Wer singt was? Passen die Songs auf die Kandidaten?

Das Bo gerät oft in Kritik, weil er die Songs für seine Kandidaten nicht gut auswählen würde. Wie hat er sich dieses Mal entschieden? Raffaela Wais wird nach showbiz.de „Tainted Love“ von Soft Cell performen. Martin Madeja muss sich mit „Don`t Speak“ von No Doubt beweisen. Wackelkandidatin Monique Simon müsste sich mit dem Titel „If I Ain´t Got You“ von Alicia Keys in die nächste Runde singen. Auch Till Brönner musste sich wieder passende Titel für seine Schützlinge überlegen. Er hat sich für „Nothing Compares To You“ von Sinead O’Connor für David Pfeffer entschieden. Rufus Martin bekam den Song „Hero“ von Enrique Iglesias zugeteilt. Sarah Connor möchte, dass BenMan „Bleeding Love“ von Leona Lewis performen. Nica & Joe werden versuchen, sich mit „Nessum Dorma“ von Giacomo Puccini in die 6. Live-Show zu singen.

Werden die Kandidaten mit diesen Songs zurecht kommen? Oder hat die Jury die falsche Songauswahl getroffen? Nächste Woche in der 6. Live-Show werden wir es erfahren!

Hier noch mehr News zu X Factor:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Monique Simon wackelt sich erneut eine Runde weiter! Wie lange hält sie noch durch?
X Factor: So geht es jetzt weiter für Volker Schlag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.