Anzeige

X Factor: Das ist das Motto der 6. Live-Show!

Noch nicht einmal 24 Stunden ist es her, dass sie 5. Live-Show von „X Factor 2011“ ausgestrahlt wurde, schon werden die ersten Fakten über die 6. Live-Show bekannt gegeben. Als Starauftritt dürfen wir uns auf „Dick Brave & The Backbeats“ freuen und nun drang auch schon das Motto der nächsten Live-Show nach Außen.

„Laut vs. Leise“ müssen Raffaela Wais, Rufus Martin; Nica & Joe, David Pfeffer und Monique Simon nach promis-inside.de in der 6. Live-Show auf der Bühne umsetzen. Dazu muss jeder der noch übrig gebliebenen Kandidaten zwei Songs performen. Wie ihr euch denken könnt, wird einer davon sehr leise und der andere extrem laut sein. Die Zuschauer und die Jury können sich also ein ganz konkretes Bild davon machen, wie gut die Kandidaten mit verschiedenen Arten und Geschwindigkeiten von Songs zurecht kommen. Wer wird es schaffen den lauten sowie den leisen Song gut umzusetzen? Wer wird an dieser Aufgabe scheitern? David Pfeffer liegen eindeutig die leiseren, ruhigeren und damit romantischeren Songs. Das Gleiche trifft auf Nica & Joe zu. Rufus Martin wird wahrscheinlich mit Beidem gut zurecht kommen, obwohl er vielleicht etwas mehr für die lauteren Songs geschaffen ist. Raffaela Wais und Monique Simon müssten es schaffen, beide Takte gut umsetzen zu können. Aber es kann auch alles anders kommen. Vielleicht überrascht uns auch der ein oder andere Kandidat mit einer Leistung, die wir ihm gar nicht zugetraut hatten? Es wird also wieder spannend bei „X Factor 2011“.

Schaut auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Monique Simon kommt ins Finale – viele Faktoren sprechen für das Weiterkommen von Monique bei „X Factor 2011“!
X Factor: Wer ist raus?
X Factor: Raffaela Wais musste ins Gesangsduell! Lastet der Fluch einer Top-Favoritin auf ihr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.