Anzeige

X Factor: Das ist das Motto der 4. Live-Show!

Kaum ist die dritte Live-Show bei „X Factor 2011“ vorbei, da wird schon das neue Motto für die nächste Show angesagt. Es scheint so, als hätten „Die wilden 80ies“ den Kandidaten nicht sonderlich gut gelegen. Doch das Motto, welches jetzt für die vierte Live-Show vorgegeben wurde, verspricht jede Menge gute Laune und Power auf der Bühne!

Am nächsten Dienstag wird sich auf VOX nämlich alles um „Party“ drehen. Mit von der Party werden Jessie J. und David Guetta sein. Für Star-Unterhaltung ist also wieder bestens gesorgt! Jessie J. ist die beste Newcomerin im Jahr 2011 und hat sich nach showbiz.de direkt an die Spitze der britischen Charts katapultiert. Ihr erstes Album „Who You Are“ hat bereits Platin-Status erreicht! Das ist doch der beste Ansporn für die übriggebliebenen „X Factor“ Kandidaten. David Guetta wird den Kandidaten Tipps mit auf die Bühne geben und sie bei ihrem Auftritt unterstützen! Da kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen! Hoffentlich liegt den Kandidaten das Motto „Party“ mehr und sie heizen dem Publikum und der Jury richtig ein!

Hier noch mehr Beiträge rund um "X Factor":
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wer ist in der 3. Live-Show rausgeflogen?
X Factor: Sarah Connor ist am Ende! Bereut sie ihre Entscheidung?
X Factor: Fans sind von Sarah Connor enttäuscht!
X Factor: Das sind die Songs der 4. Live-Show!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.